Archiv

9. März 2017

LOOK! UND DIE BUNDESLÄNDERINNEN

Große Verlage, wie das echo Medienhaus mit Look! und den Bundesländerinnen (sowie den Magazinen Wien live, VOR-Magazin und den Wiener Bezirksblättern) unterstützen die Krebshilfe beim Aufruf an Österreichs Männer, die Prostatavorsorge wahr zu nehmen.
10. März 2017

WIENER

Männer sind eigen! Wir sprechen aus Erfahrung, denn wir kennen uns selbst mittlerweile ja ganz gut. Männer achten penibel auf das richtige Motoröl für die Oldtimer-Preziose, sind perfekt ausgerüstet für das Outdoor-Abenteuer und haben das Smartphone samt aller nötiger und unnötiger Technologie perfekt im Griff...
10. März 2017

BAYER

Bayer ist ein Life-Science-Unternehmen mit einer über 150-jährigen Geschichte und Kernkompetenzen auf den Gebieten Gesundheit und Agrarwirtschaft und unterstützt 2016 erstmals die Loose Tie Aktion.
10. März 2017

FIAT

Fiat unterstützt heuer erstmals die Österreichische Krebshilfe und deren Kampagne Loose Tie, um auf die Wichtigkeit der Prostata-Vorsorge aufmerksam zu machen. Männer sollen dadurch animiert und motiviert werden, sich regelmäßig um eine Prostata-Untersuchung zu kümmern.
14. März 2017

PHH Rechtsanwälte

Der Schutz der Marken "Pink Ribbon" und „Loose Tie“ für die Österreichische Krebshilfe sind wesentliche und wichtige Faktoren für den Erfolg der beiden Aktionen. Als sozial verantwortungsvolle Rechtsanwaltssozietät wollen auch wir unseren Anteil zu diesen wichtigen Themen leisten und sind deshalb stolz darauf, der Österreichischen Krebshilfe mit unserer Rechtsexpertise und insbesondere mit Unterstützung beim Markenschutz beiseite zustehen.
15. März 2017

MÜLLER TRANSPORTE & SKILLS GROUP

Mit einem eigens entwickelten Design des LKW sorgt Müller Transporte für eine erhöhte Aufmerksamkeit der Kampagne und trägt zur Umsetzung der großen, flächendeckenden Aktion zur Bewusstseinsbildung bei.
X