alle anzeigen

JANSSEN

… Patienten warten

Was wäre, wenn es eine Impfung gegen HIV gäbe? Wenn wir Krebs heilen oder verhindern könnten? Geht es um das Thema Gesundheit, hat man keine Zeit zu verlieren. Es gilt Krankheiten zu behandeln und neue Arzneimittel zu entwickeln, um Patienten zu helfen. Das hat bereits der Unternehmensgründer Dr. Paul Janssen so gesehen: „Zeit ist kostbar, es ist fünf vor zwölf, unsere Patienten warten“. Sein Erbe ist für Janssen noch heute bindend. Die Janssen Pharmaceutical Companies sind eine Gruppe pharmazeutischer Unternehmen mit der Vision, die wichtigsten bislang unbeantworteten medizinischen Fragen zu lösen. Innovative Lösungen in der Immunologie, Onkologie und Infektiologie sollen die Lebensqualität von Patienten nachhaltig verbessern. Janssen Österreich möchte gemeinsam mit engagierten Experten Impulse für die Zusammenarbeit rund um Patientenbedürfnisse schaffen. www.janssen.com/austria



Früherkennung heißt in vielen Fällen Heilung. Daher unterstützen wir „Loose tie“. Als Pharmaunternehmen ist es uns ein großes Anliegen, Männer für die Vorsorgeuntersuchung zu sensibilisieren, um die Krebsprävention zu fördern.
Dr. Wolfgang Tüchler, Geschäftsführer Janssen Österreich

zurück