alle anzeigen

WIENER

Franz J. SAUER & Gregor JOSEL,
Herausgeber WIENER & Motorblock.at

Männer sind eigen! Wir sprechen aus Erfahrung, denn wir kennen uns selbst mittlerweile ja ganz gut. Männer achten penibel auf das richtige Motoröl für die Oldtimer-Preziose, sind perfekt ausgerüstet für das Outdoor-Abenteuer und haben das Smartphone samt aller nötiger und unnötiger Technologie perfekt im Griff. Viele von uns vergessen aber oftmals den eigenen Körper auch so zu behandeln, wie die vielen anderen Dinge, die uns so wichtig erscheinen. Die allerdings jeglichen Glanz verlieren und plötzlich völlig nebensächlich werden, wenn die eigene Gesundheit auf dem Spiel steht. Drum ist es um so wichtiger rechtzeitig im Bilde zu sein, denn es ist oft genau so simpel wie beim Oldtimer: Wer früh genug erkennt, dass was nicht stimmt, kann den potentiellen Motorschaden meist noch rechtzeitig vermeiden. Darum unterstützt der „WIENER – Alles für ER“ auch im heurigen Jahr wieder das Vorsorge-Projekt „Loose Tie“ der Österreichischen Krebshilfe. Lockern wir gemeinsam unsere Krawatten und sorgen rechtzeitig vor, damit wir uns den höchstpersönlichen Motorschaden ersparen können. Machen Sie’s wie wir vom WIENER und vereinbaren Sie ihren Termin zur Vorsorgeuntersuchung.
zurück