WIENER

Franz J. SAUER & Gregor JOSEL,
Herausgeber WIENER – Alles für ER

Unsere schnelllebige Zeit zollt allseits ihre Tribute. Wir nehmen uns weniger Zeit für Freizeit und Familie und für uns selbst. Und gerade in einem Alter, in dem man vielleicht schon vieles erreicht hat und sich den einen oder anderen Spaß im Leben gönnt, gilt es das unbezahlbare Gut Gesundheit nicht aus den Augen zu verlieren. Darum unterstützen wir auch in diesem Jahr die Loose Tie Kampagne mit allen uns zur Verfügung stehenden Mitteln, denn Prostatakrebsvorsorge sollte für uns Männer so selbstverständlich sein, wie die Golf-Partie mit Freunden am Wochenende. Drum lockert Eure Krawatten, Männer! Und macht noch heute den nächsten Vorsorgetermin aus, Ihr könnt dabei nur gewinnen!

Loose Tie – Storyteller

Das Leben schreibt viele Geschichten. Manchmal schöne, manchmal traurige, doch ganz egal welche Geschichte es ist, jede einzelne davon formt uns zu dem, was wir sind. Uns so stellt der WIENER – alles für ER in Kooperation mit www.yourstoryteller.at für die Loose Tie Kampagne 2019 Menschen und Ihre ganz persönlichen Geschichten in den Mittelpunkt. Alle Menschen sind verschieden und jeder geht anders mit seinem Schicksal um, ganz egal ob es ihm Freude, Trauer oder Schmerz bringt. So möchte das österreichische Männermagazin WIENER – Alles für ER auch in diesem Jahr wieder ein Zeichen setzen um Männergesundheit in den Fokus zu rücken und aufzuzeigen, dass uns das Thema Prostatakrebs und vor allem Prostatakrebsvorsorge alle betreffen kann. Vom Patienten über indirekt Betroffene, behandelnde Ärzte, bis hin zu notorisch Unverwundbaren. Seien Sie gespannt auf interessante Menschen und ihre ganz persönlichen Geschichten.